Die 3. DJ-Night!

Das Urteil unserer Umfrage war eindeutig: 507 Teilnehmer wünschten sich eine dritte oder weitere DJ-Night(s), nur 9 Teilnehmer meinten, das zwei DJ-Nights ausreichen würden. Und nun ist es offiziell: aus Anlaß des Endes der Ausstellung “Break on through to the other side – Tanzschuppen, Musikclubs und Diskotheken in Weser-Ems” nach fast 5-jähriger Laufzeit am 01. Juli 2012 und des 40jährigen Wirkens des DJs Rio de Luca in seinem whisky à gogo (Wittmund) findet am 30. Juni 2012 eine letzte DJ-Night vor dem Schloss Jever statt!

Eintragungsmöglichkeit für eine Wunschliste zur 3. DJ-Night.

Um zu dokumentieren, was die DJ-Nights 2008 und 2009 auszeichnete (und um die Vorfreude noch ein wenig zu schüren :-)), zeigen wir nun noch vier lange, NEUE und bisher unbekannte Videos eines bisher unbekannten Autors von der DJ-Night 2009.

Wilfried

Schreibe einen Kommentar