Fotogalerien

Schnappschüsse und Fotoimpressionen

In der Galerie finden sich derzeit Fotos von den DJ-Nights 2008, 2009, 2012, 2014 und 2017 sowie von den Ausstellungen „Break on through …“ und „Sounds“.

Eine Bitte: Alle Fotos sind und bleiben selbstverständlich im Eigentum der Fotografen/innen. Wer die Fotos anderweitig verwenden möchte, sollte über uns bei den Fotografen/innen nachfragen.

Und noch etwas: Auf den Fotos sind jede Menge Menschen zu sehen, die das zumeist auch genau so wollen – schließlich kann man auf diese Weise wunderbar (ent-)rätseln, wer das denn nun war oder ob der und die wohl auch da waren …

Wem das nicht gefällt, möge uns eine kurze Nachricht senden – wir nehmen sein/ihr Bild natürlich sofort aus der Galerie!

DJ-Night 2017

DJ-Night 2014

DJ-Night 2012

Sounds: Die LP-Ausstellung 2010

DJ-Night 2009

DJ-Night 2008

Break on through …

Schreibe einen Kommentar