Die DJ-Night 2012 naht

Die beiden DJ-Nights 2008 und 2009 haben sicher nicht unerheblich zum Erfolg der Diskotheken-Ausstellung im Schlossmuseum Jever beigetragen. Gedacht ursprünglich als kleines Dankeschön für die intensive Anteilnahme und kraftvolle Unterstützung (an) der Ausstellung und als Verbeugung vor der Musik der 1960er, 70er und 80er Jahre, ist daraus eine Art Happening geworden, auf dem die Jugend und das Alter zugleich gefeiert und gewürdigt wurden.

Gemessen am grandiosen Kartenvorverkauf und der überall geäußerten Vorfreude auf die DJ-Night 2012 wird diese Meinung von vielen DJ-Night-Fans geteilt.

Die Nacht der Nächte naht, und wir möchten die Vorfreude noch einmal ein wenig steigern und zeigen hier weitere 4 Videos von der DJ-Night 2009 von Frank Peters, die bisher noch nicht zu sehen waren. Lauter entspannte und glückliche Gesichter, schön!

Wilfried

Schreibe einen Kommentar

10 + 14 =