Rio de Luca – “Music in another dimension”

Seit Anfang der Woche ist es erhältlich, das lang erwartete Buch von Rio de Luca über sein eigenes bewegtes Leben und die Geschichte seiner Wittmunder Diskothek “Whisky”. “Music in another dimension” enthält 206 Seiten, über 190 Farbabbildungen und ist als Softcover gebunden.

Rio de Luca - Music in another dimensionRio de Luca – Music in another dimension

Das wie eine Schallplatte gestaltete “Rio-Buch” bietet auf der “A-Seite” Einblicke in die “wilden Siebziger”, das Leben der Jugendlichen, ihre musikalische Welt und ihre Sicht auf das Phänomen “Whisky”. Auf der “B-Seite” schildert Rio selbst seinen Lebensweg im Zeichen der “Music in another dimension”.

Das Buch ist auf der Website zu “Music in another dimension” ↑ und auch am 30. Juni 2012 auf der DJ-Night Jever am Schloss zum Preis von 24,90 Euro erhältlich.

Wilfried

2 Gedanken zu “Rio de Luca – “Music in another dimension”

  1. Hab mir das Buch bei der DJ-Night gekauft! Es freut mich dort alte Bekannte auf den Bildern gefunden zu haben. Besonders die vom Southern Comfort Stammtisch!

  2. Das Cover sieht ja hammermäßig aus. Rio, bitte unbedingt ein signiertes Exemplar für mich zurücklegen.

    Gisbert

Schreibe einen Kommentar