“Sounds”-Katalog vergriffen

Die Ausstellung Sounds des Underground in Weser – Ems mit 180 LPs der Zeit zwischen 1966 und 1976 ist schon seit März 2010 beendet, nun ist nach einer Meldung des Schlossmuseums Jever auch der dazugehörige Begleitband mit einer Übersicht über immerhin noch 100 LPs vergriffen.

Wer die Broschüre erwerben will, muss jetzt in Antiquariaten und dergleichen auf die Suche gehen. Hier noch einmal die vollständigen bibliographischen Angaben:

*Sounds des Underground in Weser-Ems*. 180 LPs aus den Jahren 1966 – 1976 aus den Beständen von Rio de Luca, Rainer Urbschat, Uwe Müller und Wieland Möhlmann. Karl-Benno Park. Hg. von Peter Schmerenbeck. 40 S., 100 farbige Abb. Oldenburg, Diabolo Verlags-GmbH, 2009 (Kataloge und Schriften des Schlossmuseums Jever, H. 29).

Das Schlossmuseum Jever hat übrigens auf einer Seite alle Bücher, DVDs und CDs zusammengefasst, die im Umfeld der Diskotheken-Ausstellung erschienen sind. Auch hier neigen sich die Bestände langsam aber sicher dem Ende zu …

Sounds des Underground in Weser-Ems - BeispielseitenSounds des Underground in Weser-Ems – Beispielseiten

Wilfried

Schreibe einen Kommentar