2016 keine DJ-Night in Jever

Viele fragen, ob in diesem Jahr wieder eine DJ-Night stattfinden wird. Leider können wir eine solche Veranstaltung 2016 nicht durchführen, weil bis in den Sommer hinein dringend notwendige Sanierungsarbeiten am Wehrturm der Schlosses durchgeführt werden. Davon sind sowohl der Innenhof als auch der Schlossplatz betroffen.

2017 aber, zum zehnjährigen Bestehen der Disko-Ausstellung, soll es dann ganz gemäß dem Motto „Break on through“ noch einmal losgehen: Musik, Tanz und Unterhaltungskultur …

Das Team vom Schlossmuseum

Immerhin existiert jede Menge Musik, die die Wartezeit eventuell etwas erträglicher machen kann, so z.B. “The Faith Healer” von der Sensational Alex Harvey Band von deren 1973er Album “Next” – ein Highlight auch auf jeder DJ-Night.

Wilfried

Schreibe einen Kommentar