Take a Trip Back to The Seventies

Zu den folgenden beiden Stücken möchte ich mal nichts schreiben. Nur soviel, dass ich das erste Stück am vergangenen Samstag auf dem Flohmarkt in Osnabrück in einem Stapel Opern- und Schlagerplatten gefunden und für einen Euro ersteigert habe. Würde ich den Bandnamen nennen und den Titel des Stückes auf Deutsch übersetzen, würde sich niemand dieses fantastische Video anschauen und die Musik anhören. Achtung das Video enthält zwei Stücke und das zweite werde ich auf jedem Fall auf der nächsten DJ-Night in Jever auflegen, denn das kenne ich noch aus der Scala und was haben wir nach dieser Musik abgetanzt. Zwei völlig vergessene Perlen aus dem Jahre 1970!

Gisbert

2 Gedanken zu “Take a Trip Back to The Seventies

  1. hi Gisbert,
    ich kann mich überhaupt nicht an das zweite Stück erinnern, bist du sicher, dass das oft in der Scala gespielt wurde?
    LG, Heike

Schreibe einen Kommentar