“Tiffany Revival Show”

Eine große “Tiffany Revival Show” ist für den 15. Oktober 2011 ab 19:00 Uhr im Oldenburger “Müggenkrug” geplant. Bei der Revival-Fete für die berühmt-berüchtigte Oldenburger Disko der 1970er Jahre dabei sind die DJs Emil Penning und Tschappo aus dem “Tiffany”. Mit weiteren DJ-Überraschungen ist zu rechnen … Karten sind ab sofort im “Müggenkrug” erhältlich.

Emil Penning auf der DJ-Night in Jever 2009 (Video von Frank Peters):

Eine heute vergesssene, aber in den späten 1960er und frühen 1970er Jahren sehr angesagte Band waren Grand Funk Railroad. Wolfgang Milewski spielte das Stück “Inside Looking Out” vom 1969er Album “Grand Funk” schon auf der DJ-Night 2009 in Jever. Auch auf einer “Tiffany-Revival-Show” darf dieser Song eigentlich nicht fehlen. Danach gibt es noch “Footstompin’ Music” für alle, die dann immer noch nicht tanzen.

Wilfried

Schreibe einen Kommentar