“2. Tiffany Revival Show”

Die erste “Tiffany Revival Show” – von Gisbert Wegener sehr schön beschrieben – war ohne Zweifel ein großer Erfolg. Nun ist für den 31. März 2012 ab 20.00 Uhr eine Neuauflage der “Revival Show” rund um die legendäre Oldenburger Diskothek “Tiffany” geplant.

“Im Oktober 2011 war die Veranstaltung vollkommen ausgebucht und circa 300 Enthusiasten haben den Abend gefeiert und eine ‘Disco’ wieder aufleben lassen – inklusive der DJs der Zeit, Rauchschwaden und guter Musik …” schreiben die Veranstalter aus dem Oldenburger “Müggenkrug” und betonen, dass nur 400 Karten verkauft werden können. Wer diese Veranstaltung besuchen möchte, muss sich also sputen: Gesellschaftshaus Müggenkrug, Elsflether Str. 53 in Oldenburg, 0441 – 3 12 03, VVK und Abendkasse 8 Euro.

Im Folgenden sind einige Fotos von der ersten “Tiffany Revival Show” zu sehen, die uns freundlicherweise von Peter Porikis (OlDigitalEye) zur Verfügung gestellt wurden.

Tiffany Revival Show 15.10.2011

Tiffany Revival Show 15.10.2011

Tiffany Revival Show 15.10.2011

Das längere Stücke auch bei den Diskogängern von einst, die es noch anders kennen, nicht mehr so angesagt sind, musste der DJ Tschappo bei der ersten “Tiffany Revival Show” erleben – irritiert hat es ihn zu Recht nicht. Und das man auch längere Stücke durchaus durchtanzen konnte/kann, beweisen nun Rare Earth mit ihrer epochalen Live-Version von “Get Ready” von der 1971er LP “Rare Earth In Concert”. Da werden Erinnerungen wach …

Wilfried

Schreibe einen Kommentar