“Scala Lastrup” bei Facebook

Zu Wolfgang Schönenberg’s Diskothek Scala Lastrup gibt es jetzt unter demselben Stichwort eine Facebook Seite “Scala Lastrup” ↑. Ich freue mich über alle, die sich dort als ehemalige Freunde eintragen und ihre Erinnerungen posten. Wenn sich genügend eintragen, wird es 2012 eine “echte” Scala-Party Ehemaliger geben. Der Radiosender Ems-Vechte Welle ↑ wird übrigens im September 2012 eine ganze Nacht ehemalige Scala-Musik senden. Am 1. September 2012 wäre die wiedereröffnete Scala 40 geworden. – Ich suche noch eine Außenaufnahme der Scala (Nachtaufnahme). Wer könnte da noch etwas haben? Kontakt: gisbert.wegener@t-online.de.

Gisbert Wegener

P.S.: Zu dem Artikel “Deep Purple in Oldenburg” hier noch als Ergänzung das Konzertplakat von 1971 aus dem Nachlass von Wolfgang Schönenberg:

Das Plakat zum Deep Purple-Konzert in Oldenburg 1971Das Plakat zum Deep Purple-Konzert in Oldenburg 1971. Aus dem Nachlass von Wolfgang Schönenberg.

Schreibe einen Kommentar