Sensationelle Eloy Reunion

Nach nunmehr 13 Jahren (!) Bühnenabstinenz wird Eloy am 08.07.2011 beim “Night Of The Prog”-Festival auf der Loreley und am 17.07.2011 beim “Burg Herzberg”-Festival erstmalig wieder zwei Konzerte spielen.

Line up
Frank Bornemann (voc.git)
Klaus-Peter Matziol (bass)
Hannes Folberth (keyboards)
Michael Gerlach (keyboards)
Bodo Schopf (drums)
Steve Mann (git.(Gast)
Tina und Anke (Backingsängerinnen)

Das folgende Video präsentiert die allererste noch selbst produzierte Single der Band: “Daybreak”.

Gisbert

1 Gedanke zu “Sensationelle Eloy Reunion

  1. Eloy beim Burg herzberg Festival 2011. Geil, habe sogar das fast Ganze Konzert gefilmt, und bin noch garnicht dazu gekommen es mir dann anzusehen,weil es auf 3 Cassetten verteilt ist. War aber schön,weil ich die eventuell noch nicht live gesehn hatte vorher.
    Beim Festival wurde auch ein Replika vom Mülltonnen Cover verkauft. Die Platte ist im Original ja auch schon lange nicht mehr bezahlbar.

Schreibe einen Kommentar