My Generation – das Jubiläum

Vor etwa fünf Jahren setzten Harald Keller ↑ und ich gemeinsam mit Reinhard Westendorf ↑ zum ersten Mal unsere Idee für eine My Generation Party im Osnabrücker Kulturzentrum Lagerhalle um. Daraus entwickelte sich mit der Zeit eine angesagte Partyreihe.

Die Lagerhalle schreibt dazu: „Die sogenannte ‚Vinyl-Renaissance‘ war für Harald Keller und Gisbert Wegener kein Thema – die beiden DJs legen seit je Vinylplatten auf. So auch bei ‚My Generation“, der alternativen Tanzparty der Lagerhalle, die im März 2017 ihr fünfjähriges Bestehen feiert. Seit der ersten Ausgabe im Jahr 2012 hat ‚My Generation‘ stetig an Beliebtheit gewonnen. Quer durch alle Altersschichten wissen die Besucherinnen und Besucher die tanzbaren Titel aus den Rock-Diskotheken vergangener Jahrzehnte zu schätzen. Für die Beteiligten, denen an dieser Stelle einmal gedankt werden soll, verbindet sich ‚My Generation‘ mit besonderem Aufwand. Schon nachmittags feilt das Team am Sound, Projektoren werden eingerichtet, Scheinwerfer justiert. Abends steuert VJ Reinhard Westendorf live gemixte Videocollagen bei, Farbeffekte und Lichtspiele sorgen für ein alle Sinne ansprechendes Gesamterlebnis. So auch wieder am 18.3., wenn gleich ab dem
Einlass um 20:30 Uhr der unwiderstehliche Groove von Rock, Soul und Funk einsetzt.“

„My Generation – das Jubiläum“
Tanzparty mit Musik aus den Rock-Diskotheken der 60er, 70er, 80er
Ort: Lagerhalle, Rolandsmauer 26, Osnabrück
Termin: Samstag, 18.3.
Einlass: 20:30 Uhr
Eintritt: 5,- (inkl. Kultur-Euro)

Gisbert

Schreibe einen Kommentar

4 − vier =